Re: [DDL-ML] SpDrS60 Problem

> Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
>
> Hallo liebe Leute,
>
> auch ich hab mich mal an die Installation von SPDRS60 rangemacht, und
gplan
> angetestet. J-Man nicht, weil mir die Bedienung und die grafische
> Darstellung nicht gefiel.
>
> Ich bin bei rc-man hängengeblieben, meiner Ansicht nach der Client mit
der
> besten Oberfläche, der besten Bedienbarkeit, und einer Konfiguration,
die
> wenn man sie mal begriffen hat, auch von Grobmotorikern geleistet werden
> [...]

Danke für die Blumen, Thomas!
Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass jemand mit meinem Programm
wirklich aktiv arbeitet. Ich selbst verwende es ja auch selbst und bin
auch immer noch sehr zufrieden damit. Ich habe es ja schon öfter
geschrieben: Vor allem die Möglichkeit, die Loks per kabelloser Maus zu
steuern ist klasse!

Derzeit bin ich dabei, meine automatische Zugsteuerung zu dokumentieren.
Falls jemand Interesse hat, würde ich gerne eine Vorabversion herausgeben,
um vielleicht noch etwas Feedback zu erhalten. Na hat jemand Zeit/Lust?

Also DDL wird definitiv aktiv bleiben, auch wenn die Geschwindigkeit der
Weiterentwicklung nachgelassen hat.

Ade
  Peer
____
Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110