Re: [DDL-ML] Re: Antw: Re: DDL Mini-Linux Anfrage / Probleme der Anwender und der Entwicklung

Hallo Frank,

die 9.0er hab ich (noch) nicht auf dem Modellbahnrechner installiert,
weil es nach Weihnachten bei mir eh einen neuen gibt und auf dem alten
läuft eben noch 8.0. Auf den neuen kommt dann aber auch die 9.0er und
dann werd ich mich mit kdevelop mal intensiver um SpDrS60 kümmern.

Gruß

Martin