[DDL-ML] LDEC 3000

Hi!

Also der LDEC 3000 Dekoder läuft entweder nicht vernünftig mit DDL oder
meiner hier ist kaputt.
Programmiert man man Vmax=99% Vmin=0% und Beschleunigung auf maximal, dann
macht er die gleichen Fisamatenten  wie die alte Version des LD-W-1: Er
beginnt nur zu stottern, mehr kömmt nicht.
Schaltet man Beschleunigungsverzögerung ein, dann kann man ihn fahren, er
kriecht aber leider nur so dahin, VMax-Analog wird nicht annähernd erreicht.

Fahre ich ihn mit meinem Delta4f, so funktioniert er 'besser' aber wenn man
ihn bei VMax stehen lässt, hält er nach einigen Sekunden an und der Dekoder
signalisiert irgendwas durch das blinken der Beleuchtung (was genau er mir
versucht damit zu sagen, weiss ich leider nicht, steht nicht im
Anleitungsfaltblatt drin..., blinkt jedenfalls in einer anderen Frequenz als
im Programmiermodus.)

Kann das irgendjemand nachvollziehen, oder ist mein Dekoder nur Platt? Leider
war der gesamte TEE in dem er eingebaut war in einem nicht allzuguten Zustand
- auch wenn der Verkäufer das nicht nachvollziehen kann... (ebay...)

--
Hasta luego

Ulrich