Antwort: [DDL-ML] LDEC 3000

Hallo Ulrich!

Sieht so aus, als wollte dir dein Dekoder Überlast mitteilen. Ich würde,
soweit möglich, die Lok auf analog zurückbauen und den maximal Strom
messen: Volle Gleichspannung (12..14V) und Lok vor ein Hindernis, damit sie
volle Leistung aufnimmt. Der Strom sollte auf jedenfall weit unter 1 A sein
(Mein ROCO VT11.5 Gleichstromausführung zieht ca. 06 - 0,7 A) Diese Messung
natürlich so kurz wie möglich durchführen. 3 Sekunden sollten reichen.
Das nächste ist die nochmalige sorgfältige Kontrolle, dass der
Motorstromkreis keinerlei Verbindung mit Masse hat: linke Schiene bei
Gleichstrom, beide Räderseiten bei Wechselstrom.
Wenn's nicht hinhaut, ggf. noch ein bißchen mehr über die Details
(Hersteller, System, usw.) für deinen TEE.

Gruß
Reinhold