Re: [DDL-ML] DDL und Digitaltrain Dekoder?

On Fri 04 Jul 03 21:16, you wrote:
> Hallo,
  Hi,

> mal 'ne Antwort unabhängig von DDL: Ich habe zwei V60 mit Telex
> digitalisiert. Viele Versuche mit verschiedenen Dekodern waren
> notwendig, um ein halbwegs brauchbares Ergebnis zu erhalten.

Welche Dekoder hast Du denn alles getestet?

> So richtig Spass macht
> das Rangieren trotzdem nicht. Die Lok bleibt häufig einfach stehen.
> Das beim rangieren gewünschte "kriechen" kann man fast vergessen.

So schlecht? Oder liegt es vielleicht an dem Getriebe? Also die V60 die ich
hier habe läuft schon analog seidenweich auch in langsamen Geschwindigkeiten.
Desweiteren bekommt man doch auch schon einen 5Stern Motor relativ günstig,
sodass man den u.U. auch einsetzen könnte.

--
Hasta luego

Ulrich