[DDL-ML] DDL und Digitaltrain Dekoder?

Hi!

Ich suche einen preisgünstigen Motorola II Dekoder mit dem ich meine Telex
V60 umbauen kann (unter 20 Euro).
Ich wollte ganz gerne F1 für die Telex Funktion nutzen.

Da der LD-W-1 von Tams mit DDL ja nicht richtig funktioniert, und der LD-W-3
leider keine Funktionsausgänge besitzt, hab ich jetzt den digitaltrain
MiniDEC-AC gefunden.
Soll 15 Euro kosten und hat '2 frei programmierbare Hochstrom - Ausgänge (max
1,3 Amp)' Was ja dicke für Telex ausreichen sollte.
Läuft der Dekoder mit DDL zusammen? Oder kann es zu ähnlichen effekten wie
bei dem 'alten' Tams kommen? Gibt es eventuell schon ein
Programmierungsskript dafür?

--
Hasta luego

Ulrich