Re: [DDL-ML] Roco Booster

ich schliesse mich Sven an und merke mal wieder, dass wir die gleichen
Interessen haben ...;-)
Wenn das mit normalen Telefonen, die es oft ja schon sehr günstig zu haben
gibt, funktionieren sollte, werde ich mich dran machen und versuchen eine
Elektronik wie in den Mäusen nachzubauen, damit statt zwei Tasten
(schneller-langsamer) ein Scrollwheel einsetzbar ist.
Mich reizt es ungemein den Preis von 260 EUR zu unterbieten...:-)))