Re: [DDL-ML] DDL und Tams LD-W-3 (nicht DDW!)

> Hi!

> Frage ist: wie erreiche ich (gerne in Python/mit rcsh) das 256 Pakete
> anstehen??? Es scheint als wenn jeder Befehl nur 1x gesendet wird...
>
> Hat da jemand einen Codeschnipsel für mich?

Ja ich :-)

Sieh' Dir mal  den uhlprogrammer.py in rcsh an. Da muss ich auch eine Zeit lang warten (_PROGMODETIME) und immer wieder die Richtung wechseln...

Wenn Dein Programm läuft, nehme ich es gerne in die rcsh Distribution auf...

Peer

--
connection reset by
  Peer