[DDL-ML] Re: USB-Mausprojekt

@Sven:
Sind deine Mäuse bereits eingetroffen ?
Gibts was neues ? Oder bist du bei DEM Wetter vielleicht nicht in
der Bastelwerkstatt ;-)))

Ich habe nämlich in letzter Zeit öfters mit meinen Kindern "mitgespielt".
Und es ist echt lästig, so festgekabelt zu sein.
Mit meinem Programm (Auswahl der Loks über die PC-Tastatur) lernt der
Älter (5 Jahre) schon mal das Alphabet :-))

Grüsse

Jurek