Re: [DDL-ML] rcman für beliebige Mäuse

Hi Peer,
danke für die schnelle Zusendung Deiner neuen Software-Release.
Und......
ich gratuliere !
Es funktioniert: mit zwei USB und einer PS2-Scrollmaus gleichzeitig.
Du kannst Deine Software also beruhigt auf deine Webseite stellen.

Aber: Ich werde nicht eher ruhen, bis es auch bei mir funktioniert.

Jurek

Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum es bei mir nicht geht.