[DDL-ML] rcman für beliebige Mäuse

Hallo,

das Thema hat mich nicht ruhen lassen. Jetzt habe ich eine Version von rcman, die beliebig viele Mäuse unterstützt (ok, derzeit sind es max. 4 - weil es nicht mehr Farben unter curses gibt. Da musss ich noch was machen...)

Bisher musste man bei rcman mit "-m" die Verwendung der Maus an /dev/psaux aktivieren. Nun kann man beliebig oft "-m dev" angeben, also z.B. "-m /dev/psaux -m /dev/usbmouse0". Mit der vorgenannten Kommandozeile habe ich gestern abend zwei Mäuse verwenden können.

Ich will aber noch einmal darauf hinweisen: Es müssen imps2-Mäsue sein, also Mäuse mit Scroll-Rad. Sonst könnte man auch gar nicht die Geschwindigkeit der Loks regeln.

Hat denn jemand Lust, diese neue Version einmal zu testen? Wenn der Test dann positiv verläuft, werde ich die software auf meine Homepage packen.

Ade

--
connection reset by
  Peer