Re: [DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hi !
Diese hier gabs mal fuer 12,99 und stuende schon bei mir zuhause, wenn
meine Vobis-Filiale sie auf Lager gehabt haette....:-(

http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=3hdoFas-iONoEJXypFyxTM1aGOkd6PIaKHQ=?ProductID=5fnZWWZlzPwAAADuSKMtSjvQ&xyz=n

Maus - Typhoon Wheel Mouse USB

Das einzigartige Design des USB-Empfängers (so gut wie unsichtbar an einem
USB-Port) schafft noch mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch, da im Gegensatz zu
anderen Funkmäusen hier quasi kein Funkempfänger mehr auf dem Tisch
herumsteht. Durch die Verwendung von 256 IDs können Sie ebensoviele Mäuse in
einem Raum betreiben, ohne Interferenzen zu erzeugen. Details: 3 Tasten, 1 Scroll
                                             Rad, Windows® ... mehr

                                             Unser Preis:

                                                        EUR 14,99
UNICEF bittet um Spenden für die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101