Re: [DDL-ML] USB-Fahrregler

Hallo Marcus,

leider kenne ich das TWM-Projekt nicht und kann Dir auch leider nicht
ganz folgen. Vielleicht meinst Du mit dem USB-Interface auch das, wie
ich mir den Handregler vorstelle, dass der Handregler im Prinzip nur
die Impuls, bzw. Betätigungen an den PC sendet und andererseits die
Ausgabe auf das Display ausgibt. Nur beim Display steckt etwas
Inteligenz im Interface, weil ja die Zahlenwerte in Grafik umgewandelt
werden muss, um den Datentransfer zu reduzieren.
Wo finde ich das TWM-Projekt?

Martin