[DDL-ML] Anfängerfrage: Dekoderadresse in GPlan

Hallo,

arbeite mich gerade in DDW und GPlan ein und stehe vor folgendem
Problem:
Der Weichendekoder ist auf Adresse 1 programmiert (und funktioniert
auch mit DDW). Wollte nun in einem Testprojekt 2 Weichen über GPlan
ansteuern, der Dekoder reagiert aber nicht. In der Anleitung habe ich
nun gesehen, dass ich unter "Dekoder" nicht die Adresse eingebe,
sondern einen aus einer Liste auswähle. Wie bekomme ich nun aber die
Zuordnung hin?

Vielen Dank

Martin