[DDL-ML] AW: [DDL-ML] Anfängerfrage: Dekoderadresse in GPlan

Hallo Martin

	Der Weichendekoder ist auf Adresse 1 programmiert (und funktioniert
	auch mit DDW). Wollte nun in einem Testprojekt 2 Weichen über GPlan
	ansteuern, der Dekoder reagiert aber nicht. In der Anleitung habe
ich
	nun gesehen, dass ich unter "Dekoder" nicht die Adresse eingebe,
	sondern einen aus einer Liste auswähle. Wie bekomme ich nun aber die
	Zuordnung hin?

	Es gibt eine Übersicht, in der die Adressierung der verschiedenen
Dekoder verglichen wird, leider habe ich die URL jetzt so schnell nicht
gefunden. Bei Gplan ist es so, dass der Dekoder mit den
Signal/Weichennummern 1-4 in Gplan folgende Zuordnung bekommt: Für den
ersten Magnetartikel Dekoder 0, Datenausgang 1 und Dekoder 0 Datenausgang 2,
für den 2 Magnetartikel entsprechend. Ich fand die Zuordnung am Anfang auch
etwas verwirrend.

	Gruß - Michael Gräfe