AW: [DDL-ML] Exception beim Start von j-man

Hallo Frank u. Torsten!
Zuerst mal vielen Dank für Eure Antworten

> No such file
>
> Versteh ich grad nicht... bezieht sich das auf libstdc++ ? Dann:
>    apt-get install libstdc++

Ich dachte, das wäre schon installiert, aber ich habe dann einiges
ausprobiert und herausgefunden, dass ich noch
libstdc++2.9-glibc2.1 benötige. Jetzt startet j-man!!!!!

Ich habe jetzt nur noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Die Umlaute in j-man werden nicht angezeigt, stattdessen nur "?". Hat
jem. dazu eine Idee, was ich da beim Debian-System
einstellen/installieren muss, damit man in j-man die Umlaute richtig
sieht?

Vielen Dank

Chris