Re: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD18200

kann es momentan nicht überprüfen. bilde mir aber ein, dass die adresse des decoders nur über programmiergleis geändert werden kann. ein programmieren der cv=0 (adresse) ist mirt nicht gelungen am normalen gleis. das programmieren aller daten ausser der adresse bezeichnen manche als programming on the fly. aber so habe ich noch nie eine cv0 oder lokadresse programmiert.

habe als verstärker(booster) das ZIMO Kehrschleifenmodul MX 7/3 verwendet. konnte alles ausser der cv0 ändern. glaube daher, das das ändern der cv0 eine antwortmöglichkeit erfordert.

tut leid wenn falsch.

>>> andreas@neuberhome.de 01/14/03 15:13 PM >>>
hallo
ich möchte nur mit dem writebefehl die lokadresse ändern ohne bestätigung

habe kein extra programmiergleis sondern meine einzige lok steht auf dem
normalen gleis

das programmiergleis ist doch nur für die bestätigung
der gesendeten befehle - und deren ausführung - da oder nicht?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Markus Reger
Gesendet: Dienstag, 14. Januar 2003 10:21
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD18200

vielleicht hilft es:
1.) den server mit rchtigem parameter gestartet ? (Ringindicator check)
2.) paar Bauteile für Programmiergleis eingefügt ?

>>> andreas@neuberhome.de 01/14/03 10:17 AM >>>
Hallo,

ich habe mir den booster aufgebaut und es funktioniert (fast)alles.
ich habe einen Uhlenbrok dcc minidecoder.
hat jemand von euch schon einmal mit ddl oder ddw
den decoder mit diesem booster
programmiert?

Das verify der cv klappt ( lok ruckt bei richtiger adresse)
aber die adrsse ist nicht zu ändern.

Bitte versucht das mal und meldet euch, damit im ddw server nicht nach
fehlern
gesucht wird, welche vielleicht auf der boosterseite liegen.

vielen Dank

andreas