Re: [DDL-ML] HW f. Signalerzeugung

Hallo Bernd,

> Ich arbeite nur im Motorola-System.

An sich ist es kein Problem, Motorola zu unterstützen.
Zu jedem Datenpaket wird auch angegeben, wie lange der
Impuls eines Bits im Datenstrom ist. Bei NMRA ist das 58us.
Bei Motorola wäre das dann ein anderer Wert.
Allerdings muß immer die kleinste Einheit als Impuls angelegt
werden. Wird z.B. ein Fall wie 13us High und 26us Low benötigt,
muß als Impulslänge 13us angegeben werden und im Datenstrom
stünde dann 100.
Wie lange wäre dann ein komplettes Motorola Datenpaket unter
diese Prämise (incl der Pause zwischen der Wiederholung des Paketes) ?

Wäre doch Klasse, wenn wir beide Sachen zusammenführen könnten.
Zur Zeit arbeite ich gerade am SRCP-Teil. Mit JTrain kann ich bereits
die Geschwindigkeit ändern. Alles weitere kommt noch.

Gruß,

Markus

--
MbD Biometric Solutions
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager