Re: [DDL-ML] Decoder 6080

Hallo Markus,

Markus Gietzen schrieb:

> Gerne,
>
> TAMS - Booster im Einsatz (der Vorläufer vom aktuellen)
> Mit Motorola und _eigener_ Signalgenerierung (mit Mikrocontroller) läuft
> einwandfrei.

das ist eine Lösung, die mich auch interessiert und an der ich experimentiere.
Wenn man sich das Impulspaketgeflattere ansieht (egal, ob unter Windows oder
Linux), könnte es einen grausen. Bisher hatte ich zwar noch keine Probleme mit
meinen div. Dekodern (Delta, 6090, Wikinger, Uhlenbrock 755), aber mit der
vom BS her zu viele Interrupts zu.
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier von Interesse ist, vielleicht könntest Du
mir über pm Deine Version mitteilen. Gibst Du nur Änderungen an den ext. Proz.
oder jedes Einzelsignal, z.B. über SRCP?

Gruß

Wolfgang