Re: [DDL-ML] Decoder 6080

Zu den Boostern kann ich leider nichts sagen. So wie sich die lage aber
momentan verhält scheint es daran zu liegen. Hier müssten wir dan
erfahrungen von Leuten sammeln die mit den Boostern auch erfahrungen
haben. Notfals mal nen Märklin Booster von jemanden ausleihen und nen
kabel basteln und damit asprobiren. Es kann sein das der Booster die
Daten für Motorola I nicht richtig umsetzt oder falsh sendet. Das wäre
dan im endefekt so wie mit den Decodern von Conrad (auch Tams??). Die
machen ja auch generel Probleme. Und in dem zusammenhang möchte ich mal
die restlichen Leser bitten mal ihre erfahrungen mit allen Tams
kommponenten zu Posten dan könnten wir vileicht mehr über das Problem
heraus finden.

Gruss
Matthias