Re: [DDL-ML] Kabelbelegung S88

hi,

nach dem Computer Standart müsste imme rot bzw in diesem fall rosa der
pin 1 sein. Aber wie genau das in diesem fall ist kann ich persöhnlich
nicht genau sagen da ich nur ein Kabel von Märklin habe. Notfals wenn
es hier niemand weiss einfach mal ausprobiren und hoffen das dadurch
nichts kaputt geht. Aber vorher noch auf andere comments warten ;)

gruß,
	Matthias