Re: [DDL-ML] Decoder 6080

Hallöchen,

Ich werde das morgen mal mit meiner alten Märklin 151 Probiren die hat
auch noch Motorola. Es wäre auch hilfreich wenn ich wüsste welches
Linux es gibt von verschidenen Firmen eine (nicht direkt Linux) Version
8.1. Und als kleinen nachtrag DDW hat bei mir nur Probleme gemacht
(Digitalstrom an ging nie)

gruß

	Matthias