Re: [DDL-ML] Kernel Module zur Signalgenerierung

> Am besten per E-Mail an mich, ich schicke dann den Source zu.
> Einfach nur make, insmod und (sofern die Kiste noch lebt :) rmmod

Nur 'mal her damit, wird schon abstürzen ;-). Oszi hab ich auch. Ich
werde schon irgendwo einen Rechner finden bei dem ich noch einen
Parallelport habe. Irgenwo müßte noch ein PII rumliegen. Doch oft gibt
es entweder den Port überhaupt nicht (mehr) oder er flog bei mir aus
dem Biosconfig zwecks IRQ-Einsparung raus.

Harald.