Re: [DDL-ML] Kernel Module zur Signalgenerierung

Hi,

> Wer wäre hier bereit (entspr. Linux Erfahrung vorausgestetzt), das Modul mal
> auf seiner Kiste zu testen ?

ich setzte mein(e) System(e) auf's Spiel. ;-)

> Am besten per E-Mail an mich, ich schicke dann den Source zu.
> Einfach nur make, insmod und (sofern die Kiste noch lebt :) rmmod

Wenn es nur das ist, bin ich gerne bereit zu testen. Ein komplettes
DDL-System habe ich noch nicht am laufen.
Folgende Hardware kann ich anbieten:

2.4.19 selbstbau auf PII 300
2.4.19 selbstbau auf Athlon C 1000
2.4.18 Knoppix auf Celeron 366 (Notebook)
ggf. 2.4.18 Knoppix auf K6-2 350

Schick mir die Sourcen und nähere Tipps für die Testumgebung.

Grüße
Valentin
--
Valentin Funk <lists4funk@kleinhohenheim.de>