RE: [DDL-ML] Hinweise auf Digital -Bausätze: Opto-Koppler Hall-Sensor Weichendecoder

hallo zusammen,

vielen dank für eure Hinweise auf die ICs.

Im Übrigen hatte ich einen Link vergessen einzufügen:

>3. Noch ein Link für einen C-Gleis Weichendecoder für <5 ? zum Selbstbau.
>Der Autor gibt an, auch die Platinen liefern zu können. Kann jemand
>erkennen, ob die decoder auch mit DLL kompatibel sind ? (Timing-Probleme).

http://www.digital-bahn.de/weiche.htm

Wie der Domänen-Name andeutet, findet sich da überhaupt einiges zum Thema
(für mich jedenfalls).

Michael

Michael Hilgers
D-51069 Köln