Re: [DDL-ML] Re: [DDL-ML] rufo, loconet, rückmeldebus, bushardware, ddl-treffen

Hallo Torsten,

On Wed, 9 Oct 2002, Torsten Huebner wrote:

>Deshalb habe ich ja als Layer1 RS485-Halbduplex vorgeschlagen.

Nicht schlecht. Habe gestern RS485 unter Linux weitgehend problemlos zum
Laufen bekommen. Linux: 486-33MHz, Gegenseite PIC16F627.

>Das sagt eigentlich alles dazu aus. Abhängigkeit von nur einer Firma die
>bestimmt, wo es lang geht und wieviel ich wissen darf ist nicht mein Fall.

Ich habe ja vor einiger Zeit mal bei Digitrax angefragt. Man bekommt dann
einen netten Fragebogen zum eigenen Produkt und erst wenn man den
zurueckschickt entscheidet Digitrax, ob man darf oder nicht. Das hat mich
bisher davon abgehalten eine entsprechende Rueckmeldung fuer meinen
Weichenantrieb einzuplanen.

Vielleicht sollten wir ein RM-Meating machen?

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com