[DDL-ML] Re: [DDL-ML] RUFO: Rückmeldung Unbekannter Fahrzeug-Objekte

Hallo Michael,

> ich hoffe, mein beitrag wirkt auf euren bildschirmen nicht allzu naiv;
> sollte dies doch der fall sein, bitte ich um freundliche (!) hinweise.

Genau Deine Ideen hatten schon ein paar andere. Welche britzeln
mit 4 MHz, welche nur mit Stromstößen. Für DCC-Systeme ist
die NMRA gerade dabei, festzulegen, welches System denn nun
die Norm werden soll. Sobald das feststeht, werden sicher auch
Deine Eimerketten kommen.

Gruß Martin