Re: [DDL-ML] DDL-Treffen

Hallo Stefan,

> es ist einerseits schön, dass wir doch wieder zusammenkommen, andererseits
> insgesamt ziemlich ungünstig, da wir hoffentlich Ende November endlich
unser
> neues Haus beziehen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß das alles klappt. Bei mir war es ursprünglich
auch zeitlich mit jeder Menge Luft geplant (zum 31.12. die Wohnung
gekündigt). Bis es soweit war, war es 31.12. um 22:30 h mit der letzten
Fuhre aus der alten Wohnung (die zum 01.01. wieder vermietet war !). Schöner
Jahresausgangsstress...

> Hätte den jemand was gegen Januar 2003?

Auch gut. War das eine Einladung ins neue Haus?

;-)

Bei mir geht z.Zt. nur der folgende Termine *NICHT*: 04.01.03.

Bis denn
Sven