AW: [DDL-ML] DDL-Treffen

Vielleicht sollte wir das tatsächlich besser auf Januar schieben. Ich
könnte zwar die anderen Termine, ist bei mir aber mit ein bißchen Stress
verbunden. Und in der zeit ist bei uns sowieso recht viel los. Januar
würde mir auch besser passen. Vielleicht geht's dann ja auch wieder in
Rüdesheim.

Tschüß
Michael