Re: [DDL-ML] DDL-Treffen

Hallo zusammen,

es ist einerseits schön, dass wir doch wieder zusammenkommen, andererseits
insgesamt ziemlich ungünstig, da wir hoffentlich Ende November endlich unser
neues Haus beziehen. Bin im November schon beruflich viel weg, bin nicht
sicher, ob ich nochmals "frei" kriege. Für mich wäre eher im Dezember was
drin, wenn sich das meiste gelegt hat. Aber bisher scheint mein Wunsch eher
die Ausnahme zu sein.
Hätte den jemand was gegen Januar 2003?

> Zum Termin: 30.11./1.12. waere OK, 7.12/8.12. eher nicht wegen
> Geburtstagsverpflichtungen (nicht ich :-)).

Mal sehen, was noch kommt.

Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de