Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

hi Harald,
habe mir mal deinen schaltplan für den booster angeschaut.
daraus ergeben sich mehrere fragen:

1) was ist das für ein teil zwischen der diode am eingang und der led
des
optokopplers sowohl die bezeichnung als auch die funktion ist mir unklar

2) wieviel Ampere liefert der booster, um abzuschätzen wieviel lokos
gleichzeitig man damit betreiben kann.

3) wie groß sollte der Kühlkörper sein?

4) gibt es eine stückliste ???

5) ich habe mir mal deine webseite angeschaut, die ausführung über die
dcc signale würden mich auch interessieren, leider kann ich kein
schwedisch.
gibt es sowas irgendwo im web auch in englisch oder deutsch ???

viel grüße puesch
--
http://de.geocities.com/puesch/

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de