[DDL-ML] loconet

hi ddler,
leider ist die diskussion und diverse weiterführende arbeiten für
vernünftige handregler für ddl etwas ins stocken gekommen, selbst bei mir
und simucopa ist es zur zeit nicht anders.

da ich von zwei netten leuten aus unserem krei direkt angesprochen wurde
habe ich mir nochmal gedanken gemacht. die vielleicht noch vor weihnachten
mit hilfe dieser leute umgesetzt werden könnten. (dies ist eine vermutung
!!!, kein versprechen.)

da man solange nach alternativen ausschau halten sollte, habe ich dies
selbst mal gemacht und möchte alle programmierer und hardwarebastler auf
folgende url aufmerksam machen: