Re: [DDL-ML] erddcd an Seriell/USB

Hallo Frank,

On Sat, 21 Sep 2002, Frank Ronneburg wrote:

>Wie stehen denn die Chancen bei einem PCMCIA/Seriell Adapter? Wenn sowas
>nicht gleich nen hunderter kostet lege ich mir sowas zu...

Ich denke, dass man dann lieber den usb-erddcd-Adapter bauen sollte.

>Stellt sich das Problem der fehlenden seriellen Schnittstellen nicht
>sowieso in Zukunft? Immer weniger Rechner haben doch serielle Ports....

Ja.

>Kurt: Du bist doch so ein Bastler. Kannst Du nicht mal was "schlaues"
>entwerfen? Ich kann das auch gerne testen, ich weiss auch auf welcher
>Seite ein Lötkolben warm wird.... :-)

Drueber nachdenken kann ich schon mal, aber vor der Koelner Messe tut sich
an Hardware nichts mehr. Grundidee ist aber eigentlich ein Baustein von
FTDI als USB-Baustein, der evtl. auch gleich die DCC-Signale low-power
fuer den Booster erzeugt.

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com