AW: [DDL-ML] Visual C++,6.0

Hi Wolfgang

Ich hab's gerade mal unter WinXp getestet, da läuft es. Win98 habe ich
schon Jahren nicht mehr bei mir am Laufen. Laut Doku sollte es aber
gehen.

LARGE_INTEGER PerformanceCount;
QueryPerformanceCounter(&PerformanceCount);

So hab' ich es gemacht und es ging so.

LARGE_INTEGER ist wie folgt deklariert:
typedef union _LARGE_INTEGER {
  struct {