AW: [DDL-ML] SRCP 0.8 Referenzserver

Hi Thorsten

Es gibt doch lex/yacc auch für Windows oder? Du meintest (so glaube
ich jedenfalls) sowas in Rüdesheim. Wie heisst es denn dort. Meine
(allerdings oberflächige) Suche über google ergab nur Versionen für
Linux.

Ich will eigentlich jetzt mit meinem SRCP 0.8-Server anfangen.

Michael

PS: Port: lass uns doch den 12345 weiterhin nehmen. In meiner Software
kann ich den frei einstellen, insofern ist das doch kein Problem.

Vogt
> Gesendet: Sonntag, 30. Dezember 2001 12:12
> An: ddl-mailing-list@der-moba.de
> Betreff: Re: [DDL-ML] SRCP 0.8 Referenzserver
>

> Hallo nochmal.
>
> Ok. Ich war voreilig. Die SW von Olaf ist in Java geschrieben. Dafür
>
> gibt es kein lex/yacc (oder doch?). Egal.
>

> Noch ein bischen Werbung für lex/yacc ;-) :
>
> Zum erddcd: Der durch die SRCP-Grammatik generierte yacc-Parser ruft
>
> einfach während des Parsvorganges eines SRCP-Komandos die
> entsprechende
> Callback-Funktion des jeweiligen Kommandos auf.
> D.h. die Umstellung auf SRCP-0.8 bedingt zunächst mal die
Entwicklung
> [...]
> wenn ich soweit bin, dass der erddcd scrp-0.8 spricht. Kann noch
etwas
> dauern. BTW: Auf jeden Fall wird der erddcd auch das alte Protokoll
> weiterhin unterstützen und vermutlich auch gleichzeitig. D.h.
> Clients beider "Generationen" werden bedient werden können.
> Zu diesem Zweck sollten wir eine neue vorläufige Portnummer für
> SRCP-0.8 festlegen. Mein Vorschlag: Port 14367
>
> Torsten
>
> --
> Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
> SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und
E-Commerce
vogt@vogt-it.com