Re: [DDL-ML] SRCP 0.8 Referenzserver

Torsten Vogt wrote:

>  BTW: Auf jeden Fall wird der erddcd auch das alte Protokoll
> weiterhin unterstützen und vermutlich auch gleichzeitig. D.h.
> Clients beider "Generationen" werden bedient werden können.
> Zu diesem Zweck sollten wir eine neue vorläufige Portnummer für
> SRCP-0.8 festlegen. Mein Vorschlag: Port 14367

Es hindert dich niemand, diesen Port zu verwenden. Im übrigen sehe
ich keine Notwendigkeit, die 12345 im Protokoll zu ändern. So
gewöhnen sich die Clients wenigstens daran, den Welcome verläßlich
zu parsen :^)

Gruß
Matthias

PS: sprds60 0.4 tut bei mir nicht :=(( core dumps beim Start, der
gdb meint, es werden nicht existente FB Listen durchsucht. So ich
das richtig durchschaue..

--
http://members.tripod.de/mtrute/