Re: [DDL-ML] SRCP 0.8 Referenzserver

Hallo nochmal.

Ok. Ich war voreilig. Die SW von Olaf ist in Java geschrieben. Dafür

gibt es kein lex/yacc (oder doch?). Egal.

Noch ein bischen Werbung für lex/yacc ;-) :

Zum erddcd: Der durch die SRCP-Grammatik generierte yacc-Parser ruft

einfach während des Parsvorganges eines SRCP-Komandos die entsprechende
Callback-Funktion des jeweiligen Kommandos auf.
D.h. die Umstellung auf SRCP-0.8 bedingt zunächst mal die Entwicklung
einer neuen SRCP-Grammatik. Damit dürfte der grösste Aufwand erledigt
sein. Anschliessend muss im erddcd noch das neue Handshake implementiert
werden und die Verwaltung dieser neuen Busse. Fertig. Mal sehen,
wenn ich soweit bin, dass der erddcd scrp-0.8 spricht. Kann noch etwas
dauern. BTW: Auf jeden Fall wird der erddcd auch das alte Protokoll
weiterhin unterstützen und vermutlich auch gleichzeitig. D.h.
Clients beider "Generationen" werden bedient werden können.
Zu diesem Zweck sollten wir eine neue vorläufige Portnummer für
SRCP-0.8 festlegen. Mein Vorschlag: Port 14367

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce