Re: Antw: Re: [DDL-ML] Roco ICE (als X-2000 verkleidet) mit Spardecoder?

On Friday 28 December 2001 17:34, you wrote:
> Schön das das im Dauertest so gut geklappt hat.

Freut mich auch.

> Das kann man am einfachsten kontrollieren wenn man sich an den
> erddcd infoport dranhängt.

...  wenn man den erddcd als Fehlerfrei annimmt. Verläßlicher ist, die
Verbindung zwischen Client und Server abzuhören.

> Er sollte beim niederdrücken das SRCP kommando für "Funktion an" und beim
> loslassen "Funktion aus" senden.

Yo, das sollte er. Das Grundverhalten des Pushbuttons wird mir vom Widgetset
quasi geschenkt. Das regelt aber nur rein/raus. Das Wechseln des Icons ist
aber in meinem Code enthalten und auch mit der Erzeugung des Kommandos
gekoppelt. Beim Pushbutton werden im Gegensatz zum Switchbutton die
Infoportmeldungen Ignoriert.
Zur Eingrenzung des Fehler würde ich gerne wissen, ob nur das Icon falsch
dargestellt wurde oder auch der Button selbst (versenkt). Oder haben Button
und Icon gegensätzliches dargestellt? Mir ist leider keine Reproduktion des
Fehlers gelungen, auch bei sehr hoher Systemlast. Bin ich etwa zu langsam
beim klicken ;-)

P.S.: Seit dem 8.12. ist dtcltiny 0.3.6 aktuell, zu finden auf meinen Seiten
http://www.markus-pfeiffer.de

--
Gruss