Re: [DDL-ML] rcsh: Neue Heimat

puesch wrote:

> [...]
>   File "rcdemo.py", line 14, in Zug1
>     time.sleep(3)
> NameError: time
>
> bash-2.04#
>
> ------------
>
> gleiches script aus der rcsh 0.07 distribution läuft aber auf der rcsh 0.06 version.
>
> alle andern unter rcsh 0.07 von dir gelieferten laufenden scripts mit time.sleep() und die die ich selbst zum testen programmiert habe, verhalten sich ebenso.
>
> was hast du in rcsh 0.07 geändert???
>
> ehe du rangehst und evtl. fehler suchst,
>
> verbringe erstmal ein paar schöne festtage.

Danke!

Ich hoffe Du hattest selbst schöne Tage.

Das Problem ist ganz einfach: Ich habe im rcsh.py die Anweisung "import
time" in "from time import sleep" geändert. Daher musst Du einfach in
obigem Skript die Anweisungen "time.sleep" ändern in "sleep".
Eigentlich hätte ich es machen müssen. Ist mir aber nicht aufgefallen.
Ich werde es bei mir korrigieren...

> viele grüße puesch

Dito! Und guten Rutsch!
  Peer