Re: [DDL-ML] SRCP-Fahrpult

Harald Barth wrote:

> [...]

Macht der das auch bei den laufenden Aktivitäten? Soll heißen: Wenn ein
anderer Client z.B. Funktionen beeinflußt ("Dampf aus" im Tunnel
meinethalben) wäre es doch schön, wenn der Handregler das akzeptieren
würde, oder?

> DAS kommando vom Fahrkontroller zur SRCP Zentrale (z B erddcd) ist dann

> Hast du dann gedacht am Fahrkontroller das Protokoll irgendwie
> herauszubekommen                           ^^^^^^^^^

Das ist eine zeitlich befristete Krücke, bis das SRCP 0.8 umgesetzt ist
(fertig ist es ja). Fürs Entwicklen _jetzt_ tut es sicherlich das
PS, aber ich würde da nicht allzuviel Energie  reinstecken.

Gruß
Matthias
--
http://members.tripod.de/mtrute/