Re: [DDL-ML] SRCP-Fahrpult

Hallo Kurt,

> Stimmt, aber wenn man eine HW-Basis hat wirds einfach, die SW-Varianten zu
> bauen.

Es gibt ja gerade NICHT die eine HW-Basis!

Obwohl Du schon ziemlich viel beschrieben hast was Du Dir wünschst, kann ich
nicht mal Dein Anforderungsprofil wirklich eindeutig einordnen. Geschweige
denn die der anderen Mitmailer...
Wenn ich denn mal Zeit finde, werde ich versuchen einige Vorschläge für eine
Klassifizierung zu machen, damit nicht ständig die Porsche- und Kombifahrer
über Kurvenlage und Zuladung diskutieren.

Andreas

http://www.gmx.net