Re: [DDL-ML] Littfinski NMRA-Schaltdecoder und erddcd 1.3.32

Hallo Torsten,

tatsächlich ließen sich zwei meiner Decoder programmieren. Einer verweigerte
sich hartnäckig, egal, wie die Kabel angeschlossen sind. Die programmierten
Decoder schalten unzuverlässig, einige Weichen springen gar nicht um.
Nach Rückinstallation von erddcd 1.2.40 lassen sich alle Decoder sofort ohne
Probleme programmieren und sämtliche Weichen schalten zuverlässig.
Spricht nicht für erddcd-1.3.32.   :-(
Kurioserweise müssen die Kabel bei erddcd 1.3.33 genau andersherum
angeschlossen sein als bei erddcd 1.2.40, damit überhaupt etwas geht.