Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> [...]
> solange das script nicht abgebrochen wird (ich mache es bei bedarf mit
> ctrl+c (strg+c) läuft dieses script und fragt kontakt 1 ab, solange bis
> dieser ausgelößt wurde, dann wird die lokrichtung auf rückwärts geändert
> und kontakt 2 abgefragt solange, bis dieser ausgelößt wurde, dann wird
> lokrichtung auf vorwärts geändert, dann springt die abarbeitung des
> scripts zu dem while punkt zurück und arbeitet das script ab dort wieder
> ab usw.
>
> ich glaub für das anhalten des scripts gibt es aber eine andere tasten

Nein, mir ist keine andere Tasten-Kombination bekannt. (obwohl... unter Windows könnte uahc ctrl-break funktionieren.) Ctrl-c geht aber immer (sofern unter linux nicht umkonfiguriert.)

> übrigens peer, die beschreibung deiner rcsh, war für programmierer sicher
> sehr interessant, da ich zwar keiner bin, aber mittlerweise einigermaßen
> mit den begriffen was anfangen kann, habe ich einiges verstanden, leider
> hörte der text da auf wo es für mich erst interessant wird, ich weiß=
>  das
> dieser abschnitt erst für ein zukünftiges release gelten soll, trotzdem
> interessiert mich gerade dieser, wenn du da was haßt, kannst du gerne mir
> persönlich eine email schicken.

Ist ja schon gut, ich mach ja schon weiter! ;-)) Im ernst: Ich werde das Dokument fortsetzen und werde die Version 0.7 von rcsh veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich diese Woche etwas erreiche.

Hast Du sonst Anmerkungen an das Dokument? Wenn Du sxhreibst, das Dokument ist für Programmierer, so kann ich dazu nur sagen: Wenn man rcsh anwendet, programmiert man! Daher sehe ich wenig Chancen, um die Aspekte der Programmierung herumzukommen. Aber ich will gerne die Idee weiter verfolgen, Beispielprogramme aufzunehmen. Diese sollten ausführlich dokumentiert werden, so dass auch eine Endlosschleife als solche benannt wird. Zur Not könnte man auch eine Hand voll sehr ausführliche Skripte zur Einführung vorsehen und des Rest dann nicht mehr so ausführlich dokumentieren.

> grüße puesch

Ade
  Peer
Die schönsten Ski-Regionen der Alpen - jetzt bei Ferienklick.de
http://ferienklick.de/ski/?PP=2-5-100-105-38