Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> hi ddler,
> unteres habe ich auch festgestellt, allerdings "würfelt" der rechner nicht nur fb infos im höherenbereich sondern auch im unteren, sowohl mit status 1 als auch mit status 0, obwohl wie gesagt nur ein s88 angeschlossen ist.

Wobei ich noch einmal betonen möchte, dass es bei mir nur auftauchte, als ich im WAIT Zustand war. Meiner Meinung nach ist also bei der Abarbeitung des WAIT etwas im argen...

Peer
Für ganz Eilige: Lotto per Quicktipp! Klick und weg!
Einfach und bequem: WEB.DE Lottoservice! http://tippen2.web.de/?x=6