Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> fange ich mit 0 an zu zählen oder mit 1.

Und da war eben in einer kleinen Routine ein kleiner Fehler den ich
behoben habe. Deswegen war auch die Zählweise am Infoport richtig und
die im WAIT Befehl falsch.

> also im obigen script muß die zeile
> "fb = feedbackS88(1)  # Definiere Rückmeldemodul s88(1)"
> richtig "fb = feedbackS88(1)  # Definiere Rückmeldemodul s88(0)"

Nein, das Script ist schon richtig, doch kan man mit Veränderungen
(plus/minus eins) den Fehler in Erddcd ausgleichen. Doch der falsche
Platz.

> wenn ich mich das erste mal mit telnet an port 12347 anmelde, erscheint
> eine lok, die ich in keiner konfiguration habe. geschweige denn real
> voerhanden ist.
>
> z.b. gl nb 127 1 0 14 00 wieso?????

Hier ist ein NMRA-Idle-Packet begraben. Scheinbar nicht gut genug
getarnt. Es wäre ja schon schön das Idle-Packet wie ein Lokpaket zu
behandeln, doch das bringt scheinbar die Array Grenzen irgendwo
durcheinander. Muß wohl noch etwas mehr Programmkod geschrieben
werden.

> info sb s88 17 1
> bis
> info sb s88 1984 1

Es werden Werte für alle möglich anschließbaren s88 Einheiten ausgegeben,
außer den sechzehn die du hast (und die wahrscheinlich auf null stehen).

Harald.