[DDL-ML] Re: [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

LocoNet->SRCP

Michael,

> Bin nun mal Softwarebastler und kein Hardwarebastler, daher warte ich
> noch auf die hardwareseitige Umsetzung, um dann die Teile auch in
> meiner Software unterstützen zu können.

Versteh ich nicht: genau das ist mein Ziel gewesen. Adapter LocoNet<->RS232
(MS100 von DigiTrax oder Nachbau für ZwoMaakFuffzich) an PC, Rest per
Software. Was fehlt Dir an "hardwareseitiger Umsetzung"?

Andreas