[DDL-ML] AW: [DDL-ML] Re: [DDL-ML] [DDL-ML] Digitale Modellbahnsteuerung mit Java No.2 - Rückfragen

> Also doch jemand! Aber nicht zusammen mit DDL, oder?
Nöö, ich hab ja eine Intellibox.

> Meines Wissens hat sich niemand außer mir mit der
> Anbindung an SRCP beschäftigt. Oder waren meine
> bereitgestellten rudimentären Fragmente so genial
> und auf Anhieb funktionstüchtig?
Bin nun mal Softwarebastler und kein Hardwarebastler, daher warte ich
noch auf die hardwareseitige Umsetzung, um dann die Teile auch in
meiner Software unterstützen zu können.

Michael