Re: [DDL-ML] HaBa-Patch

> Die Harald Barth - Modifikation funktioniert für Märklin auch nur, wenn
> im Märklin-Zweig der gleiche usleep(3000) eingebaut wird.

Ja, mit "-M on" sind meine Änderungen auch nicht aktiv.

> S.u.S.E Linux 7.2

Kernel? (Kommando "uname -a")

In einem PIII müßte so viel Power drin sein, daß der erddcd so
zwischen MP3 spielen und Screensaver im Hintergrund unbemerkt
mitläuft, wenn nicht an der Serienschnittstelle oder wo anders was
faul ist. Zum Beispiel wären 16550 UARTs (ohne 16 bytes FIFO) anstelle
der heute gebräuchlichen 16550A recht faul. Was sagt Dir denn
"dmesg|grep 16550"?

Harald.