Re: [DDL-ML] DDL SuSE patch

Hallo Holger,

die von Harald angebotene Datei ist ein Patch! D.h. er hat
an der Originaldistribution rumgebastelt und nur seine Veränderungen
in eine Datei geschrieben. Man muss wissen, wie man mit so einem Patch
umgeht. Da Du Dich selbst als Anfänger einstufst, mein Rat: Finger weg!
Warte ab, bis auf den DDL-Seiten eine neue Version vorliegt. Es wird in
diesem Jahr noch passieren. Versprochen.

Torsten

PS: Sch....., jetzt hab ich mich unter Druck gesetzt ;-)
    Andererseits: DDL xmas-Pack 2001, schaun wir mal ...

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce