Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

Hallo Torsten,

in die gleiche Richtung gehen meine Überlegungen, wie ich in meiner letzten Mail geschrieben habe.

Das Protokoll von Bernhard Schneider zeigt mir, dass korrekt der Befehl WAIT FB abgesetzt wird und eine korrekte Antwort kommt. Daher kann ich an rcsh nichts problematisches erkennen.

Peer

> Hallo Bernhard, Peer,
>

> wenn ich diesen Thread so mitverfolge, stellt sich mir die Frage,
>
> ob man denn schon einmal die Funktionsfähigkeit des s88-Moduls
> überprüft hat. Kommen Veränderungen überhaupt beim Server an?
> Pollt der Server die s88-Ports überhaupt?
>

> Gruss
>
> Torsten

Berufsunfähigskeitversicherung von Mamax bei WEB.DE.
Jetzt informieren! http://bu.web.de